Anleitung Teammitglieder
Daten eines Teammitglieds bearbeiten
Fahre mit dem Mauszeiger im Administrationsmenü über den Menüpunkt Teammitglieder und klicke auf Alle Teammitglieder
Um ein neues Teammitglied anzulegen, werden die identischen Schritte absolviert; das Vorgehen beginnt mit Klick auf Neues Teammitglied
Klicke in der Liste aller Teammitglieder auf den zu bearbeitenden Eintrag
Ändere die Daten nach Bedarf
Klicke zum Ändern auf das Porträtbild
Aktiviere den Ordner Teammitglieder und stelle sicher, dass der Reiter Dateien hochladen aktiv ist
Ziehe das Bild vom Computer in das Fenster und lasse es los oder lade es mit Klick auf Dateien auswählen hoch
Das hochgeladene Bild ist aktiviert (blaues Häkchen)
Klicke auf Porträtbild definieren
Klicke auf Aktualisieren
Um die Reihenfolge der Anzeige zu ändern, klicke auf Alle Teammitglieder
Packe einen Eintrag in der Liste an – der Cursor ändert zu einem Kreuz – ziehe sie an die richtige Position und lasse sie los