Anleitung Teammitglieder

Daten eines Teammitglieds bearbeiten

Fahre mit dem Mauszeiger im Administrationsmenü über den Menüpunkt Teammitglieder und klicke auf Alle Teammitglieder

Um ein neues Teammitglied anzulegen, werden die identischen Schritte absolviert; das Vorgehen beginnt mit Klick auf Neues Teammitglied

Klicke in der Liste aller Teammitglieder auf den zu bearbeitenden Eintrag

Ändere die Daten nach Bedarf

Klicke zum Ändern auf das Porträtbild

Aktiviere den Ordner Teammitglieder und stelle sicher, dass der Reiter Dateien hochladen aktiv ist

Ziehe das Bild vom Computer in das Fenster und lasse es los oder lade es mit Klick auf Dateien auswählen hoch

Das hochgeladene Bild ist aktiviert (blaues Häkchen)

Klicke auf Porträtbild definieren

Klicke auf Aktualisieren

Um die Reihenfolge der Anzeige zu ändern, klicke auf Alle Teammitglieder

Packe einen Eintrag in der Liste an – der Cursor ändert zu einem Kreuz – ziehe sie an die richtige Position und lasse sie los